Neues im Rampenlicht - Teil 1

Was gab es vergangene Woche neues im Rampenlicht? Einiges, deswegen mache ich 2 Teile daraus. Der erste Teil beinhaltet, dass ich die KategorieMALEREI in das Verzeichnis aufgenommen habe.

 

Dann habe ich kleine Optimierungen an der Seite gemacht. 

 

 

Hier ein Überblick der neuen Seiten im Verzeichnis - Teil 1:

 

http://roswitharaunegger.jimdo.com/

 

http://jans-art.jimdo.com/start/

 

http://www.meinfreundmachtdesign.de/

 

http://www.enzocomics.com/

 

http://www.thomaswitt-art.de/

 

http://rahe.jimdo.com/start/

 

Morgen gibt es den zweiten Teil für euch. Um es mal in Zahlen auszudrücken. Ich hatte letzte Woche 26 Seiten zu bewerten. Nicht alle sind im Verzeichnis gelandet, also bitte nicht traurig sein. Falls ich was vergessen oder falsch geschrieben habe, bitte sofort melden. :D

 

Bis zum 2ten Teil.

 

4 Kommentare

Frühlingsgefühle

we love Rampenlicht
we love Rampenlicht
0 Kommentare

Was mir sehr wichtig ist - Datenschutz

gesichert

Ich habe gerade mein Impressum erweitert. Denn ich nutze Google-Analytics. Das hilft mir, zu sehen wieviele Leute meine Seite besuchen und ich bekomme weitere Daten.

 

Ich möchte euch nur sagen, dass mir Datenschutz extrem wichtig ist. Denn auch ich möchte nicht, dass jemand meine Daten missbraucht.

 

Darum versichere ich euch, ich gebe keine Daten weiter, werde ohne eure Zustimmung keine Daten veröffentlichen. Es werden keine Daten von euch gesammelt, um sie weiter zu geben oder um sie für Werbezwecke zu nutzen. Ihr könnt mich immer ansprechen, falls ihr euch in irgend einer Weise verletzt fühlt.

 

Ich möchte, dass Rampenlicht mit hoher Qualität arbeitet. Und eure Daten sind das wichtigste. Rampenlicht wird so sauber gehalten wir nur irgend möglich. Auch von Werbung möchte ich Abstand nehmen, da ihr so viel Spaß und guten Inhalt wie möglich bei uns genießen sollt. :D

 

Dazu muss ich aber mein Paket upgraden. Ich denke, das wird in nächster Zeit geschehen. Seid vorsichtig im Netz.

0 Kommentare

Rampenlicht - pure Handarbeit

Handarbeit

Es war so und wird es wohl immer bleiben, reine Handarbeit. Ich suche fast täglich neue oder auch alte Jimdo.com-Seiten mit interessanten Inhalten oder aussergewöhnlichen Dingen, wie ausgefallenes Design. 

 

Zum Tag der Arbeit passend eine kleine Erklärung warum ich nicht jede Seite aufnehmen will. Ganz einfach: Zu viel Unsinn wird ins Netz gestellt. Manche Leute versuchen ihre Zeit totzuschlagen, indem sie sinnlose Widgets ins Netz stellen und damit eine total unsinnige Reitzüberflutung schaffen. Oder auch einfach so viele persönliche Informationen preis geben, dass es mich peinlich berührt.

 

Ich will im Rampenlicht Klasse statt Masse. Ich prüfe genau, wer es verdient ins Rampenlicht zu kommen.

 

Leider ist meine Arbeit viel schwerer geworden als es noch zu Anfang 2008 war. Da gab es auf der Jimdo.com Seite einen Browser, wo alle neuen bzw. nach Stichwörtern gesuchte Seiten aufgelistet war. Da konnte man leicht die Seitenbilder und Beschreibungen nutzen.

 

Das gibt es nicht mehr und ich bin um so mehr auf eure Vorschläge angewiesen.

 

Helft mit und macht eure Seite bekannter in einem qualitativ hochwertigem Verzeichnis. Ab ins Rampenlicht. Beachtet bitte, dass ich nicht jeder Anfrage antworten kann.

 

Viel Spaß am Tag der Arbeit und bitte keine Steine werfen ;D

3 Kommentare

Neu - Jimdo Tutorials

Du hast Probleme Bilder einzufügen? Du möchtest einen Media-Player oder deine Seite soll angepasst werden? Hier gibt es viel Hilfe und noch mehr Tipps. Es lohnt sich wirklich, mal durch die Seite von Fabian-Sebastian zu schauen.

 

Ich denke viele Leute können noch einige Dinge finden, die man noch nicht kannte.

 

Die Seite wird geführt von Fabian-Sebastian.

0 Kommentare

Neu - Frau Locke

Haarpflege, Haarstyling, Tipps, Shop, Ratgeber. Kurz: Ein Wohlfühlpaket. Das bereitet euch täglich Frau Locke.

 

Wer Hilfe zu passenden Kleidern, tollen Frisuren und Produkten haben möchte, sollte unbedingt reinschauen.

0 Kommentare

Rampenlicht im neuen Gewand

Ich arbeite gerade daran, Rampenlicht auszubauen. Das Verzeichnis mit allen Kategorien war nie verschwunden, nur versteckt um es zu überarbeiten.

 

Ich werde versuchen, Rampenlicht ab sofort ohne Werbung zu betreiben. Das Design wird im Moment überarbeitet und alte Inhalte aufgefrischt.

 

 

Die nächsten Tage gibt es regelmäßige Infos dazu. Ich freue mich :)

0 Kommentare