Neues im Rampenlicht - Teil 1

Was gab es vergangene Woche neues im Rampenlicht? Einiges, deswegen mache ich 2 Teile daraus. Der erste Teil beinhaltet, dass ich die KategorieMALEREI in das Verzeichnis aufgenommen habe.

 

Dann habe ich kleine Optimierungen an der Seite gemacht. 

 

 

Hier ein Überblick der neuen Seiten im Verzeichnis - Teil 1:

 

http://roswitharaunegger.jimdo.com/

 

http://jans-art.jimdo.com/start/

 

http://www.meinfreundmachtdesign.de/

 

http://www.enzocomics.com/

 

http://www.thomaswitt-art.de/

 

http://rahe.jimdo.com/start/

 

Morgen gibt es den zweiten Teil für euch. Um es mal in Zahlen auszudrücken. Ich hatte letzte Woche 26 Seiten zu bewerten. Nicht alle sind im Verzeichnis gelandet, also bitte nicht traurig sein. Falls ich was vergessen oder falsch geschrieben habe, bitte sofort melden. :D

 

Bis zum 2ten Teil.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Phil Sid (Donnerstag, 12 Mai 2011 10:14)

    Meinfreundmachtdesign find ich echt geil!

  • #2

    Rampenlicht (Donnerstag, 12 Mai 2011 15:53)

    Ja sehe ich genauso. Tolle Seite :D

  • #3

    Hagen Schulze (Sonntag, 05 Juni 2011 13:59)

    Vielen Dank für Euer Lob (für www.meinfreundmachtdesign.de)! Da freue ich mich! :) Viele Grüße aus Bremen!

  • #4

    KET Corporation (Freitag, 22 August 2014 13:24)

    Tolle Idee mit dem Rampenlicht! Mir gefällt die Seite von Thomas Witt am Besten.