Was mir sehr wichtig ist - Datenschutz

gesichert

Ich habe gerade mein Impressum erweitert. Denn ich nutze Google-Analytics. Das hilft mir, zu sehen wieviele Leute meine Seite besuchen und ich bekomme weitere Daten.

 

Ich möchte euch nur sagen, dass mir Datenschutz extrem wichtig ist. Denn auch ich möchte nicht, dass jemand meine Daten missbraucht.

 

Darum versichere ich euch, ich gebe keine Daten weiter, werde ohne eure Zustimmung keine Daten veröffentlichen. Es werden keine Daten von euch gesammelt, um sie weiter zu geben oder um sie für Werbezwecke zu nutzen. Ihr könnt mich immer ansprechen, falls ihr euch in irgend einer Weise verletzt fühlt.

 

Ich möchte, dass Rampenlicht mit hoher Qualität arbeitet. Und eure Daten sind das wichtigste. Rampenlicht wird so sauber gehalten wir nur irgend möglich. Auch von Werbung möchte ich Abstand nehmen, da ihr so viel Spaß und guten Inhalt wie möglich bei uns genießen sollt. :D

 

Dazu muss ich aber mein Paket upgraden. Ich denke, das wird in nächster Zeit geschehen. Seid vorsichtig im Netz.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0