Rampenlicht - pure Handarbeit

Handarbeit

Es war so und wird es wohl immer bleiben, reine Handarbeit. Ich suche fast täglich neue oder auch alte Jimdo.com-Seiten mit interessanten Inhalten oder aussergewöhnlichen Dingen, wie ausgefallenes Design. 

 

Zum Tag der Arbeit passend eine kleine Erklärung warum ich nicht jede Seite aufnehmen will. Ganz einfach: Zu viel Unsinn wird ins Netz gestellt. Manche Leute versuchen ihre Zeit totzuschlagen, indem sie sinnlose Widgets ins Netz stellen und damit eine total unsinnige Reitzüberflutung schaffen. Oder auch einfach so viele persönliche Informationen preis geben, dass es mich peinlich berührt.

 

Ich will im Rampenlicht Klasse statt Masse. Ich prüfe genau, wer es verdient ins Rampenlicht zu kommen.

 

Leider ist meine Arbeit viel schwerer geworden als es noch zu Anfang 2008 war. Da gab es auf der Jimdo.com Seite einen Browser, wo alle neuen bzw. nach Stichwörtern gesuchte Seiten aufgelistet war. Da konnte man leicht die Seitenbilder und Beschreibungen nutzen.

 

Das gibt es nicht mehr und ich bin um so mehr auf eure Vorschläge angewiesen.

 

Helft mit und macht eure Seite bekannter in einem qualitativ hochwertigem Verzeichnis. Ab ins Rampenlicht. Beachtet bitte, dass ich nicht jeder Anfrage antworten kann.

 

Viel Spaß am Tag der Arbeit und bitte keine Steine werfen ;D

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    schandmaul (Montag, 02 Mai 2011 13:37)

    In meinen Augen macht es auch nur auf diesem Wege Sinn. Ich finde Dein Prijekt gerade aus dem Grund so gelungen, dass es den Browser eben nicht mehr gibt ;)

    [Iro]

  • #2

    Rampenlicht (Montag, 02 Mai 2011 13:59)

    Du hast natürlich Recht. Gerade jetzt wo man keine Seiten mehr durchsuchen kann, ist es nützlich ein Verzeichnis zu haben. Dennoch kann ich nicht alle neuen oder interessanten Seiten, auch aus dem Ausland, durchstöbern, das ist sehr schade.

    Ich werde aber eine Lösung finden. :D

  • #3

    Bl-Bl_web (Freitag, 11 Januar 2013 15:22)

    Hi ich find deine seite ect cool :D